Unsere Leistungen

Großformatige Schichtstoffplatten

Beratung, Verkauf und Einbau von großformatigen HPL-Schichtstoffplatten bzw. Aluverbundplatten, fast fugenlos, Duschboards in allen möglichen Formen, Größen bis 120x280cm, und Duschkabinen

Wer ein neues Bad bauen oder sein altes Badezimmer renovieren möchte, denkt bei der Wandgestaltung womöglich sofort an Fliesen. Doch gerade bei der Verkleidung von Duschen sollten Sie hier vielleicht umdenken: Denn wo Fliesen sind, sind auch Fugen – und die machen überall dort, wo viel Feuchtigkeit ist, auf kurz oder lang Probleme.

Schnelle und einfache Montage

Rückstandsloses Entfernen

Wasser- & schmutzabweisende Oberfläche

Leicht zu reinigen und langlebig

Aufgrund der einfachen, schnellen Montage sowie der ebenfalls einfachen und schnellen Reinigung von Duschrückwänden eignet sich die fugenlose Wandverkleidung nicht nur für Duschen in privaten Haushalten, sondern kann auch sehr gut im Hotellerie-Bereich eingesetzt werden.

© Copyright 2018 Fliesen Glückert