Ihr Glückert Team

DAS SIND WIR

Die Firma Fliesen-Glückert wurde am 13.01.1992 von Ralf Glückert gegründet. Er erlernte den Beruf des Fliesen-Platten- und Mosaiklegers in der Zeit von August 1980 – Juli 1983 und beendete diese mit der Gesellenprüfung. Daraufhin folgten 8 Gesellenjahre bis er im Januar 1991 in Vollzeit mit der Meisterausbildung begann. Diese legte er im Dezember 1991 mit Erfolg ab.

Um seinen Kunden eine größere Auswahl an Fliesen und Platten zu präsentieren wurde im August 1992 eine Ausstellung mit 300 verschiedenen Wandfliesen und 250 verschiedenen Bodenfliesen eröffnet. Nachdem das kleine Lager der Lagerhaltung und dem Auftragsvolumen nicht mehr gerecht wurde, begann man im Jahre 1996 eine zweigeschossige Lagerhalle mit 400 m² Lagerfläche und Büroräume zu errichten.

Im Oktober 2020 hat Philipp den Betrieb von seinem Vater Ralf übernommen. Philipp erlernte ebenso den Beruf des Fliesen-Platten- und Mosaiklegers. Von September 2008 bis Juli 2011 absolvierte er seine Ausbildung im Betrieb seines Vaters und schloss diese als Innungsbester ab. Seitdem verstärkte er den Betrieb als Geselle. Von Januar bis November 2020 besuchte er dann die Meisterlehrgänge in Schweinfurt bzw. Feuchtwangen und darf sich nach erfolgreichem Abschluss nun Meister nennen.

UMFANGREICH

Wir bieten Ihnen vielfältige Leistungen rund um Ihre Immobilie an

INDIVIDUELL

Wir gehen auf Ihre Individuellen Wünsche und Vorstellungen ein

BEZAHLBAR

Bei uns bekommen Sie gute Handwerkliche Qualität zum fairen Preis

© Copyright 2018 Fliesen Glückert